Karriere bei fach.digital

Werde ein Teil unseres Teams!

Trage mit deinem Einsatz bedeutend zu unserem Erfolg bei und helfe gleichzeitig unseren Partnern dabei noch erfolgreicher zu werden!

Warum fach.digital?

Wir gehören zu den erfolgreichsten Spezialagenturen für Handwerksunternehmen und helfen unseren wertschätzenden Partnern als attraktive Arbeitgeber sichtbar zu werden, um mehr Mitarbeiter einzustellen.

Unsere Agentur wächst und jedes Learning aus erfolgreichen Projekten wird als Standard in unsere Methode integriert. So verbessern wir stetig unsere Dienstleistung und suchen laufend neue Teamkollegen, die uns bei unserer Vision unterstützen und mit Motivation sowie Leidenschaft bei der Arbeit sind.

Du hast die Chance, Teil eines jungen, aufstrebenden Teams zu werden mit einem absolut bodenständigen, aber gleichzeitig zielorientierten Chef an Deiner Seite. Was die Arbeit bei uns spannend macht, ist insbesondere das schnelle Wachstum und die vielseitigen Möglichkeiten für Dich, mit Deinen Ideen / Vorschlägen unsere Dienstleistung noch besser zu machen.

Du kannst aktiv mitgestalten und trägst direkt zum Erfolg unserer Projekte bei. Dafür erhältst du die verdiente Anerkennung und Wertschätzung für Deinen Einsatz.

Unser Büro befindet sich in der Bonner Innenstadt in der Einkaufsstraße Wenzelgasse.

Wie ticken wir bei fach.digital?

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Ergebnisse

Unsere Kunden vertrauen uns und gehen mit uns neue Wege. Am Ende des Tages werden wir an unseren Resultaten gemessen und dafür arbeiten wir täglich akribisch und gewissenhaft. Wir bilden uns regelmäßig weiter, um die bestmöglichen Ergebnisse zu liefern.

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Wachstum

Ständige Weiterentwicklung und Reflexion zahlen auf unser Wachstum ein. Diesen Weg gehen wir als Team gemeinsam und jeder hat bei uns die Möglichkeit, langfristig mehr Verantwortung zu übernehmen.

 

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Proaktiv

Wir sind nur dann erfolgreich, wenn wir gemeinsam an den Ergebnissen unserer Kunden arbeiten. An größeren Herausforderungen wachsen wir, indem wir um die Ecke denken, aktiv nach Lösungen suchen und dabei auch Muster erkennen, die wir als Standard etablieren.

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Spaß

Was wir tun, tun wir gerne und durch unsere Ergebnisse erfahren wir die Wertschätzung unserer Kunden. Wir funktionieren als Mannschaft, sind loyal und unterstützen uns gegenseitig.

Anerkennung

Dich erwarten loyale Kollegen und ein positiver Spirit. Gegenseitige Wertschätzung und die Anerkennung unserer Leistungen stehen bei uns an allererster Stelle.

Intensive Einarbeitung

Dich erwartet ein strukturiertes und hochwertiges Onboarding in unsere internen Prozesse.

Regelmäßige Weiterbildungen

Aus der Motivation heraus, immer besser zu werden, investieren wir hohe Summen in Weiterbildungen, Coachings usw. Davon wird nicht nur Dein fachliches Know-how, sondern auch deine persönliche Entwicklung profitieren.

Wertschätzende Kunden

Wir lösen ein bedeutendes Problem unserer Kunden und tragen zu mehr Wachstum, Entlastung und Planbarkeit bei. Hervorragende Ergebnisse machen aus zunächst skeptischen Kunden wertschätzende Partner, mit denen wir auf Augenhöhe kommunizieren.

Aufstiegsmöglichkeiten

Wir haben in den nächsten Jahren einiges vor und dafür einen klaren Plan. Wenn Du willst, kannst Du bei uns step by step mehr Verantwortung übernehmen.

Motiviertes Umfeld

Wir finden das, was wir tun richtig geil und leben das. Unsere Motivation wird auch Dich schnell begeistern.

Zentrales Büro

Dein neuer Arbeitsplatz liegt in der Bonner Innenstadt und ist einfach mit dem ÖPNV erreichbar.

Moderne Ausstattung

Elektrisch höhenverstellbare Tische, ergonomische Bürostühle, MacBook, iPhone, 34 Zoll Monitore usw. Dir wird es bei uns an nichts fehlen.

Überdurchschnittliche Bezahlung

Du darfst Dich natürlich auf ein sehr gutes Gehalt freuen.
Offene Stellen
Büroassistenz für Backoffice

Wir suchen Dich für unsere Bereiche Büromanagement, Assistenz und Sekretariat zur Unterstützung bei der Organisation und Planung unserer Agentur sowie bei der Optimierung von Prozessen.

 

Deine Aufgabenbereiche:

– Verfassen von Briefen, E-Mails, Notizen, sowie das Erfassen und Nachhalten von Wiedervorlagen

– Recherche, Erstellung und Pflege von Listen

– Rechnungskontrolle und Zahlungsverkehr

– Erstellen von Angeboten, Verträgen und Gutschriften

– Unterstützung bei der vorbereitenden Buchhaltung sowie Korrespondenz mit unserem Steuerberater.

– Telefonischer Kundenkontakt bei organisatorischen Themen

– Koordination von Terminen der Geschäftsführung

– Bearbeitung der täglichen Korrespondenz

 

Dein Einstiegsgehalt als Büroassistenz im Backoffice bzw. Bürokauffrau/-mann (m/w/d, Vollzeit) liegt zwischen 25.000-27.000 €.

 

Das bieten wir Dir:

– Sicheren Arbeitsplatz mit dem Ziel einer unbefristeten Übernahme, denn wir möchten langfristig mit Dir arbeiten

– Aufstiegs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten, denn wir wachsen überdurchschnittlich und möchten, dass du mit uns wächst

– Tolle Arbeitsatmosphäre in einem jungen Team, in welchem wir kollegial und fair miteinander umgehen

– Zentrales Büro in der Bonner Innenstadt mit öffentlichen Parkmöglichkeiten und einer optimalen ÖPNV-Anbindung

– Apple MacBook inkl. Bluetooth Maus und Tastatur, sowie ein 34 Zoll 4K Monitor

– Elektrisch höhenverstellbare Bürotische und ergonomische Bürostühle

– Geregelte Arbeitszeiten und keine Arbeit am Wochenende

– Selbstverständlich gratis Kaffee, Wasser und weitere Getränke

 

Das bringst Du mit:

– Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder alternativ abgeschlossene Ausbildung als medizinische(r) Fachangestellte(r)

– Routinierter Umgang am PC sowie Kenntnisse im Bereich Microsoft Office

– Die Fähigkeit, bestehenden Prozessen zu folgen

– Schnelle Auffassungsgabe und hohe Disziplin

– Starke kommunikative Fähigkeiten und ein ausgeprägtes Gespür für Präzision

– Viel Geduld, wenn Du in der Warteschleife einer Kundenhotline hängst

– Fehlerfreie sprachliche und schriftliche Ausdrucksform in Deutsch

Mitarbeiter/in in der Kundenbetreuung

Die Zufriedenheit unserer Bestandskunden hat für uns höchste Priorität. Denn wir möchten vor allem nachhaltige und langfristige Partnerschaften, um bestmögliche Resultate zu erzielen. Hier kommst Du ins Spiel und bist auch als Quereinsteiger herzlich willkommen.

Deine Aufgabenbereiche:
– Du bist im regelmäßigen Kontakt mit unseren Partnerbetrieben, um immer den aktuellen Stand zu den eingehenden Bewerbungen zu kennen.
– Was Dich interessiert ist: Wie zufrieden ist der Kunde mit den aktuellen Ergebnissen? Wo gibt es Handlungsbedarf und Optimierungspotenzial? Hat sich am Bedarf des Kunden unter Umständen etwas verändert?
– Du bist somit auch Schnittstelle zwischen unserer Geschäftsführung, den Marketing-Spezialisten und Kunden.

Dein Einstiegsgehalt als Mitarbeiter/in in der Kundenbetreuung (Vollzeit) liegt zwischen 25.000-27.000€.

Das bieten wir Dir:
– Sicheren Arbeitsplatz mit dem Ziel einer unbefristeten Übernahme, denn wir möchten langfristig mit Dir arbeiten
– Aufstiegs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten, denn wir wachsen überdurchschnittlich und möchten, dass du mit uns wächst
– Tolle Arbeitsatmosphäre in einem jungen Team, in welchem wir kollegial und fair miteinander umgehen
– Zentrales Büro in der Bonner Innenstadt mit öffentlichen Parkmöglichkeiten und einer optimalen ÖPNV-Anbindung
– Apple MacBook inkl. Bluetooth Maus und Tastatur, sowie ein 34 Zoll 4K Monitor
– Elektrisch höhenverstellbare Bürotische und ergonomische Bürostühle
– Geregelte Arbeitszeiten und keine Arbeit am Wochenende.
– Selbstverständlich gratis Kaffee, Wasser und weitere Getränke.

Das bringst Du mit:
– Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder alternativ abgeschlossene Ausbildung als medizinische(r) Fachangestellte(r)
– Eine sympathische Telefonstimme
– Kommunikationsstärke und viel Spaß am Umgang mit Kunden
– Fehlerfreie sprachliche und schriftliche Ausdrucksform in Deutsch

Mediengestalter Social Media

Wir suchen Dich zur Gestaltung eleganter und ästhetischer Creatives, die interessierte Fachkräfte zum Interagieren mit den Kampagnen unserer Kunden anregen.

Deine Aufgabenbereiche:

– Du entwickelst aussagekräftige, innovative und kreative Gestaltungskonzepte.
– Du erstellst Creatives für unsere Kunden unter Einhaltung des Corporate Designs.
– Du entwickelst Konzepte und Templates für den Social Media Bereich.
– Du hast einen Blick für ausgesprochen gutes Grafikdesign, lässt Dich gerne inspirieren, um Deine eigenen Designs noch besser zu machen.

Dein Einstiegsgehalt als Mediengestalter/in Social Media (Vollzeit) liegt zwischen 30.000-35.000 €.

Das bieten wir Dir:
– Sicheren Arbeitsplatz mit dem Ziel einer unbefristeten Übernahme, denn wir möchten langfristig mit Dir arbeiten
– Aufstiegs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten, denn wir wachsen überdurchschnittlich und möchten, dass du mit uns wächst
– Tolle Arbeitsatmosphäre in einem jungen Team, in welchem wir kollegial und fair miteinander umgehen
– Zentrales Büro in der Bonner Innenstadt mit öffentlichen Parkmöglichkeiten und einer optimalen ÖPNV-Anbindung
– Apple MacBook inkl. Bluetooth Maus und Tastatur sowie ein 34 Zoll 4K Monitor
– Elektrisch höhenverstellbare Bürotische und ergonomische Bürostühle
– Geregelte Arbeitszeiten und keine Arbeit am Wochenende
– Selbstverständlich gratis Kaffee, Wasser und weitere Getränke

Das bringst Du mit:
– Abgeschlossene Berufsausbildung, Studium oder einschlägige Berufserfahrung im Grafik-, Screen-, Medien- oder Kommunikationsdesign
– Grafikdesign ist für Dich eine Leidenschaft und Du brennst für kreative Social Media Creatives.
– Der Umgang mit Programmen der Adobe Creative Cloud (u.a. Photoshop) unter Mac OS ist für Dich ein Kinderspiel.
– Du hast ein Gespür für Bildauswahl, Bildkomposition und Farbgestaltungen.
– Fehlerfreie sprachliche und schriftliche Ausdrucksform in Deutsch

Online-Marketing-Manager

A/B-Test, Retargeting, CTR, Conversion… wenn das keine Fremdwörter für Dich sind, dann bist Du bei uns genau richtig!

Wir suchen Dich zur Unterstützung bei der Erstellung, Optimierung und Skalierung unserer Recruiting-Kampagnen.

Deine Aufgabenbereiche:
– Du entwickelst individuelle und zielgruppengerechte Kampagnenkonzepte für unsere Kunden.
– Du bist verantwortlich für das Aufsetzen, Optimieren und Skalieren unserer Kampagnen.
– Du entwickelst unsere fach.digital-Methode und unsere Full-Funnel-Strategie mit Deinen Learnings immer weiter.
– Du behältst kampagnenübergreifend die KPIs im Blick und erstellst wöchentliche Reports für die Geschäftsführung.
– Du hilfst unseren Kunden bei der Einrichtung des Facebook Business Managers usw.

Dein Einstiegsgehalt als Online-Marketing-Manager (m/w/d, Vollzeit) liegt zwischen 30.000 – 35.000 €.

Das bieten wir Dir:
– Sicheren Arbeitsplatz mit dem Ziel einer unbefristeten Übernahme, denn wir möchten langfristig mit dir arbeiten
– Aufstiegs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten, denn wir wachsen überdurchschnittlich und möchten, dass du mit uns wächst
– Tolle Arbeitsatmosphäre in einem jungen Team, in welchem wir kollegial und fair miteinander umgehen
– Zentrales Büro in der Bonner Innenstadt mit öffentlichen Parkmöglichkeiten und einer optimalen ÖPNV-Anbindung
– Apple MacBook inkl. Bluetooth Maus und Tastatur, sowie ein 34 Zoll 4K Monitor
– Elektrisch höhenverstellbare Bürotische und ergonomische Bürostühle
– Geregelte Arbeitszeiten und keine Arbeit am Wochenende
– Selbstverständlich gratis Kaffee, Wasser und weitere Getränke

Das bringst Du mit:
– Du hast idealerweise bereits min. 1 Jahr Erfahrung im Performance-Marketing.
– Du bist mit dem Facebook Business Manager, den Facebook-Werberichtlinien etc. vertraut.
– Du bist in der Lage, Kampagnen aus der Sicht der Adressaten zu betrachten und auf dieser Grundlage eigene Ideen für Optimierungen zu entwickeln.
– Du hast einen Blick für KPIs und kannst daraus funktionierende Muster ableiten.
– Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.

Vertriebsmitarbeiter im Innendienst

Für unser Vertriebsteam suchen wir Dich als Unterstützung bei der Beratung potenzieller Neukunden. Deine Aufgabe ist herauszufinden, ob eine Zusammenarbeit für beide Seiten sinnvoll ist – und nicht das Verkaufen.

Du passt sehr gut zu uns, wenn Du eine selbstbewusste Persönlichkeit, redegewandt und überzeugungsstark bist.

Deine Aufgabenbereiche:
– Du führst telefonische Erstberatungen für unsere Interessenten durch.
– Du findest heraus, wo ein Interessent aktuell steht und was sein konkreter Bedarf ist.
– Du bist für die Vor- und Nachbereitung der Termine unserer Strategieberater zuständig.
– Dabei telefonierst du nicht nur mit Inbound-Anfragen, sondern rufst proaktiv Unternehmen an, die grundsätzlich zu unserer Zielgruppe passen.

Dein Einstiegsgehalt als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d, Vollzeit) liegt bei 30.000 €.

Das bieten wir Dir:
– Sicheren Arbeitsplatz mit dem Ziel einer unbefristeten Übernahme, denn wir möchten langfristig mit dir arbeiten
– Aufstiegs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten, denn wir wachsen überdurchschnittlich und möchten, dass du mit uns wächst
– Tolle Arbeitsatmosphäre in einem jungen Team, in welchem wir kollegial und fair miteinander umgehen
– Zentrales Büro in der Bonner Innenstadt mit öffentlichen Parkmöglichkeiten und einer optimalen ÖPNV-Anbindung
– Apple MacBook inkl. Bluetooth Maus und Tastatur, sowie ein 34 Zoll 4K Monitor
– Elektrisch höhenverstellbare Bürotische und ergonomische Bürostühle
– Geregelte Arbeitszeiten und keine Arbeit am Wochenende
– Selbstverständlich gratis Kaffee, Wasser und weitere Getränke

Das bringst Du mit:
– Du kannst bei uns auch ohne Vertriebserfahrung als Quereinsteiger starten.
– Du willst Vertrieb von der Pike auf kernen und hast keine Angst vor Ablehnung.
– Du hast eine schnelle Auffassungsgabe und gute Kommunikationsfähigkeiten.
– Du bist motiviert, überzeugungsstark und redegewandt.

Videograf

Du liebst es zu filmen? Videoschnitt und -bearbeitung sind Deine Leidenschaft und Du willst darin noch besser werden? Hast Du gleichzeitig ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten, sodass Du mit Menschen, die wohlmöglich noch nie vor einer Kamera standen, locker umgehen kannst?

Dann ist dieser Job genau der richtige für Dich!

Deine Aufgabenbereiche:
– Du entwickelst Konzepte für die Recruiting-Filme unserer Kunden.
– Du bereitest die Drehtage in Absprache mit unseren Kunden vor.
– Du drehst vor Ort bei unseren Kunden Recruiting-Filme und Clips für unsere Kampagnen.
– Dabei interviewst Du auch die Geschäftsführung und Mitarbeiter unserer Kunden.
– Außerdem schießt Du auch Fotos, um Momentaufnahmen aus dem Arbeitsalltag unserer Kunden festzuhalten.
– Du bearbeitest Videos mit Adobe Premiere und Adobe After Effects, schneidest verschiedene Ton- und Videospuren zu ansprechenden Gesamtwerken zusammen und ergänzt das Bild mit Effekten, Texteinblendungen, Bauchbinden und dem richtigen Colograding.
– In Rücksprache mit unseren Kunden führst Du die Korrekturschleifen durch bis ein Projekt abgenommen wird.

Dein Einstiegsgehalt als Videograf(m/w/d, Vollzeit) liegt zwischen 35.000-40.000€.

Das bieten wir Dir:
– Sicheren Arbeitsplatz mit dem Ziel einer unbefristeten Übernahme, denn wir möchten langfristig mit dir arbeiten.
– Aufstiegs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten, denn wir wachsen überdurchschnittlich und möchten, dass du mit uns wächst.
– Tolle Arbeitsatmosphäre in einem jungen Team, in welchem wir kollegial und fair miteinander umgehen.
– Zentrales Büro in der Bonner Innenstadt mit öffentlichen Parkmöglichkeiten und einer optimalen ÖPNV-Anbindung.
– Vollständiges und hochwertiges Equipment, damit Dir die Arbeit wirklich Spaß macht.
– Elektrisch höhenverstellbare Bürotische und ergonomische Bürostühle
– Nach bestandener Probezeit einen Firmenwagen (auch zur Privatnutzung).
– Selbstverständlich gratis Kaffee, Wasser und weitere Getränke.

Das bringst Du mit:
– Du hast bereits praktische Erfahrung in der Produktion von Image-Videos.
– Du kannst ausgezeichnet mit Menschen umgehen. Das ist wichtig, denn unsere „Schauspieler“ standen noch nie vor einer Kamera.
– Du kannst auch in stressigen Situationen die Ruhe bewahren und improvisieren, um bestmögliche Ergebnisse zu erzielen.
– Du hast einen PKW-Führerschein.
– Du bist bereit, deutschlandweit zu reisen und auswärts zu übernachten (min. 8-10 Hotelübernachtungen pro Monat).
– Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.

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53113 Bonn

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